Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

"Hallo Steffen,

 danke für das sehr informative und doch sehr tief gehende Seminar am Wochenende. Das hat mir sehr viel gebracht. Du bist wirklich auf vielen Gebieten bereits sehr tief in die Materie eingestiegen. Das macht mit Sicherheit nicht jeder Geomant. Das entspricht allerdings ebenfalls meiner Vorstellung, was dieses weite Feld umfassen sollte."

J.W. Döbeln


A.S. Oelsnitz:

"..Um es  ganz kurz zu fassen - ich kann Dir gar nicht genug danken für die Möglichkeiten, die Du mir in den 3 Tagen Seminar eröffnet hast.
Herzliche Grüße!


"Lieber Steffen,
mit diesen Zeilen möchte ich Dir ganz herzlich für das Seminar danken.
Es waren drei aufschluss- und erkenntnisreiche Tage, die mein Leben wiederum ein Stück weit verändert haben.
Danke für alle Antworten auf meine Fragen,
danke für die Bewusstseinserweiterung,
danke für die vielen Literaturhinweise zum Selbststudium
und danke auch für das energetische und kulinarische "Rund-um-Wohlfühlpaket".
Die im Seminar erlernten Grundlagen wende ich zu Hause und in meinem näheren Umfeld an, dadurch konnte ich bereits den ein oder anderen für dieses Thema sensibilisieren.
 Mach bitte weiter so!"
 Liebe Grüße,
I.F., Olbernhau


Hallo Steffen, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das tiefgreifende Seminar Geomantie/LebensraumCoach im Mai bei Dir bedanken. Es war ja sehr umfangreich und intensiv, deshalb musste ich das alles erstmal setzen lassen. Im kommenden Halbjahr möchte ich, Schritt für Schritt auch ganz praktisch in diesem Gebiet arbeiten. Darauf freue ich mich schon.
Sei ganz herzlichst gegrüßt!
A.M. Chemnitz

 

 

 



Die Ausbildung zum LebensraumCoach nach der GeoResonanz-Methode - 3 Module in 3 Tagen:

Termine 2024

9. - 11. Mai 2024

20. - 22. September 2024


LebensraumCoach

mit GeoResonanz-Methode / Georg Steffen Kotzur
Seminar - Workshop

Geomantie und Radiästhesie
Voraussetzungen: keine



Für Interessenten und Freunde der Geomantie und Radiästhesie, und zur Anwendung in Haupt - oder

Nebentätigkeit

Frei nach einem Zitat von J.W.v.Goethe:
" Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann... "

lernen die Teilnehmer den fortgeschrittenen Einsatz von Analyse-Instrumenten wie die Einhand-Rute, auch Tensor genannt, und des Pendel (Perpendikel) in Räumen und im Freien, speziell, aber nicht nur bezogen auf die Erdenergien.

Lerne, Dir Dein eigenes Bild von der Beschaffenheit der Energie in Deinem Lebensraum zu machen und Deinen Lebensraum zu coachen! Lerne, Deine Wahrnehmung und Fernwahrnehmung zu schulen und damit unabhängiger bei der Klärung der für Dich wichtigen Umwelteinflüsse zu werden!

Die Ausbildung richtet sich an  Interessenten, die die Liebe zur Geomantie und Radiästhesie für sich entdeckt haben und regelmäßig mit Methoden zur Wahrnehmung von Energieabstrahlungen umgehen möchten oder schon mit ihnen umgehen und ihr Wissen darin erweitern wollen.

Das Seminar vermittelt praxisbezogen sowohl die Inhalte alten, geprüften Wissens aus Geomantie und Radiästhesie als auch die Weitergabe von aktuellen Erkenntnissen aus aktueller Forschung und wesentlicher Inhalte neuer Erkenntnisse in  Geomantie und Radiästhesie , gezogen aus der Praxis mehrerer Hundert an Platz- und Umfeld-Analysen.

Neu!:
Die Teilnehmer erhalten Alles an Grundausstattung für eigenständiges Forschen und Arbeiten in Geomantie und mit Radiästhesie! Die Techniken der Entstörung verschiedener Einflüsse im Umfeld werden vermittelt.

Lerne, Dir Dein eigenes Bild von der Energie in Deinem Lebensraum machen zu können und Deinen eigenen Lebensraum, den Deiner Familie, Freunde und Klienten zu coachen!

Tag 1: Die Themen im Modul 1:
- Geschichte der Geomantie
- Geschichte der Radiästhesie
- Feinstoffliche Energie , Wahrnehmen und Testen - theoretische und praktische Einführung
- Grundbegriffe Erdmagnetfeld
- Grundbegriffe künstliche Energiefelder
- Energieheilplatten (Ausblick in die Fraktalheilung - Radiästhesie + Heilung)
- Grundbegriffe Selbstheilung

Tag 2: Die Themen im Modul 2:
- Einstieg in die Energetischen Strukturen des Erdmagnetfeldes
- Die Ebenen natürlicher Energien im Raum
- Direktes Testen der Energiestrukturen
- Direktes Testen der Energiebahnen der Erde und Testen durch Fernwahrnehmung
- Architektur-Energetik
- Landschafts-Energetik
- Kraftorte
- Elektro-"Smog"
- Selbstheilung (Vorstellung der Inhalte des Seminar: Geistiges Heilen)

Tag 3: Die Themen im Modul 3:
- Das Energielinien-Netz der Erde
- Geomantie und die "Akasha - Chronik"
- Anomalien im Energetischen Spektrum - Entstehung und Auswirkung
- Spezialfall: "Seelenleiter"
- Berühmte Orte, Ihre Energie und ihre Bedeutung
- Besondere Testverfahren und deren Methoden
- ungeklärte Phänomene an Kraftorten
- natürliche Radioaktivität und radiästhetisches Testen
- Der Körper-Test
- Kosmische Einstrahlungen
- Überblick über die Fraktalheilung - Radiästhesie + Heilung
- Teil 3 Selbstheilung - Heilmeditation lernen!
Anwendertag: (Termine nach Vereinbarung mit den Teilnehmern)
Die in den Modulen gelernten Inhalte werden vertieft, trainiert und ergänzt.

LERNEN+TUN=ERFOLG !

Jeder Teilnehmer erhält eine eigene Einhandrute bzw. einen Tensor und ein Pendel 
(Bitte je nach Wetterlage entsprechende Kleidung)

Termine für 2024:      
9. - 11. Mai 2024
20. - 22. September 2024

I
ndividueller Termin nach Wunsch?

Anfragen bitte hier.

Seminarbeitrag:
870 €
3 Tage Intensiv-Seminar inkl. umfangreichem Script und Informationsmaterial.

Beginn  tgl. jeweils 10.00 / voraussichtlicher Abschluss jeweils 18.00 Uhr

Für Unterkünfte gibt es in unmittelbarer Nähe des Seminarortes Hotels und Pensionen. Gern übermitteln wir entsprechende Adressen.


Kursleiter: Georg Steffen Kotzur

Veranstaltungsort:  Praxis für Geomantie, Schulstraße 25 E, 09125 Chemnitz