Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



" Das Radiästhesie-Seminar hat mir neue Horizonte eröffnet. Ich bin begeistert über alle die Einsatzmöglichkeiten von Pendel und Einhandrute (Tensor) beim Ausschwingen von negativen Emotionen bis zum Testen  der geopathogenen Zonen und von den Möglichkeiten von deren Aufhebung und Neutralisierung! Sehr empfehlenswert für Alle, die an sich selbst  arbeiten wollen, ihren Klienten einen höheren Nutzen bieten und ihr Umfeld harmonisch gestalten möchten."  Laura K. Chemnitz

"Die neue Fraktalheilungsmethode begeistert mich! Ich wende sie täglich an,
da geht was!"
E.W. Chemnitz

"Dein Seminar ist eine große Bereicherung für mich. Ganz lieben Dank nochmals. Ich behandle mich täglich mit dieser Methode und merke dabei, wie mein Körper darauf  reagiert. Besonders früh am Morgen benötige ich diese Hilfe , um kraftvoll in den Tag zu starten. Ich bin sehr dankbar dafür!"
S.K. Chemnitz

 

NEU
Fraktalheilung

Radiästhesie + Heilung
2-Tages - Seminar Therapeutische Radiästhesie
- Wege zu Heilung und Selbstheilung -

NEU! Jetzt mit der neuen Fraktalheilungs - Methode

Termine 2024:
3.- 4. Februar 
15. - 16. Juni
5. - 6. Oktober 2024

Voraussetzungen: keine

Unsere Körpersysteme sind Teil unseres gesamten Energiesystems und Teil des Energiesystems Deines Umfeldes.
Das ist ein Naturgesetz!


Wie entstehen Blockaden und wie lassen sie sich
erkennen, testen und beseitigen?
Welchen Einfluß haben Störungen auf diese Systeme?


Wie sind diese Systeme strukturiert? Gibt es Entsprechungen und Wechselwirkungen? Wenn ja, welche?


Diese Entsprechungen hat der Referent in jahrelanger Kleinarbeit studiert und gibt in diesem Seminar einen wichtigen Teil zur Selbstanwendung und zur Anwendung an Klienten frei.

Die Themen u.a.:

- Einführung und Weiterführung in die Radiästhesie + Geomantie - Werkzeuge + Techniken
und NEU! :
- Fraktale Heilmethode (Bio-/Geosystem)
- Einführung in das Geistige Heilen

Vom körpereigenen Magnetismus über den Magnetismus in unserem Umfeld zum fraktalen Bio-/Geosystem und über die Arbeit mit dem Therapeutischem Pendeln, die Anwendung von "Energetischen Regelkreisen" für das Ausleiten verschiedener ,
schwer behandelbarer Belastungen (z.Bsp. Borreliose) bis hin zur Anwendung und der Arbeit mit verschiedenen Funktionselementen werden unterschiedliche Wege beschritten, die zum natürlichen Zustand des Einzelnen führen können.

Über die 2021 entwickelte Fraktalheilungs-Methode können nach und nach alle Körpersysteme ausgeglichen werden. Besonders zeigt sie ihre volle Wirkkraft zum Beispiel bei Erschöpfungszuständen , Stress, Angsterscheinungen , Schmerzen und cognitiver Dissonanz und bringt den Anwender schnell wieder auf Trab.

Wir nähern uns verschiedenen Systemen wie z.Bsp. den Körpersystemen auf den ihnen entsprechenden Ebenen der Wahrnehmung und erkennen auf unterschiedliche Weise die dahinter liegende Ordnung, und welche Bedeutung das Erlernen und Ausüben von Arbeitsmethoden der
Heilradiästhesie für Anwendungen an diesen Systemen und für unser Dasein haben.  Den wesentlichen Teil des Seminars nehmen konkrete praktische Anwendungen ein.

Es ist nicht notwendig aber von Vorteil wenn die Teilnehmer bereits therapeutisch tätig sein und lernen ergänzend bei diesem Seminar verschiedene voneinander unabhängige radiästhetische Analyse- und Behandlungsmethoden , sowie das erst kürzlich wiederentdeckte fraktale Bio-/ Geosystem kennen und anwenden.

Das Seminar ist ein wichtiger Beitrag zum Selbst-Coaching beim Lösen von verborgenen Blockaden, zum Heilen unseres gesamten Energiesystems und zur Ermächtigung, das eigene volle Potenzial in Besitz zu nehmen!

Empfehlenswert als Erweiterung der Kompetenz für Heiler und Heilberufe!

Das erwartet die Teilnehmer:
Überliefertes Heilwissen gepaart mit aktuellen Erkenntnissen aus der eigenen Forschung sowie Erkenntnissen der Quanten-Physik.

Radiästhesie + Heilung - Fraktalheilung
Termine 2024:
 
 

3. - 4. Februar 2024
15. - 16. Juni 2024
5. - 6. Oktober 2024

Individueller Termin nach Wunsch?
Anfragen bitte hier.


LERNEN+TUN=ERFOLG !


Seminarbeitrag: 430 € (2 Tage incl. Script und kleinem Imbiss je Seminartag)

Beginn  10.00 / voraussichtlicher Abschluss 18.00 Uhr

Teilnahme nur auf Voranmeldung bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung
kraftort-lebensraum@web.de  oder Tel.: 0172-7926666 oder hier

Kursleiter: Georg Steffen Kotzur

Veranstaltungsort:  Praxis für Geomantie, Schulstraße 25 E, 09125 Chemnitz