Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Anwenderstimmen:

"Hallo Herr Kotzur, Dankeschön für die Karten, seitdem ich mit der Esmog Karte  die Abschirmung des Induktionsherdes erledigt habe, gibt es keine Kopfschmerzen mehr beim Kochen, einfach wunderbar!!!"
R.E. Chemnitz


"Die Karte zum "Schutz / Abschirmung von Räumen" (E-Smogschutz) ist ebenfalls großartig, schafft ein besseres Raumklima. Den Schutz aktiviere ich auch öfter, vor Allem , wenn sich Veränderungen in meinen Räumen ergeben haben."
M.B Jena



E-Smog - Schutz SchildE-Smog - Schutz Schild

E-Smog - Schutz - Schild            € 85,00

zum kompletten Abschirmen gegen Störstrahlung der Standards: 2G, 3G, 4G, und 5G
Die Reichweite lässt sich nach Absicht auf das abzuschirmende Areal aktivieren.

2G, 3G, 4G sowie 5G kurz erklärt: https://praxistipps.chip.de/2g-3g-4g-und-5g-einfach-erklaert_41254







Die Karte ist entwickelt, gefertigt und dient:

- zum Tragen am Körper,
- zum Abschirmen des Arbeitsplatzes,
- zur Abschirmung von Räumen,
- zur Neutralisierung und Abschirmungvon Störstrahlung an Mobilfunktelefonen,W-LAN - Routern, DECT-Telefonen, Servern, Induktions-Kochfeldern bzw. allg. elektrotechnischen Anlagen etc.

Die Karten sind für die Abschirmung der Einwirkungen des neuen Mobilfunk-Standard 5G bereits programmiert und erfolgreich Kinesiologisch und radiästhetisch getestet worden.

Die Programme auf den Karten werden je nach Entwicklungstendenz bei den Netzbetreibern hinsichtlich weiterer Störeinflüsse von uns ständig angepasst!

Die Karten entladen sich nicht, die Schutz- Programme sind permanent aktiv!

Kontaktformular für Ihre Fragen und Bestellungen:  Hier klicken!

Einsatz:
- Für unterwegs
- Wohnung, Urlaub, Freizeit
Mobilität (Auto, Bahn, Bus, Schiff, Flugzeug)
- Arbeitsplatz

- Besserer Schlaf

Der Entwicklung dieses Schutzschildes ist eine 6 Jahre dauernde Forschung + Entwicklung vorausgegangen.
Hierbei bestand die Aufgabe, die tatsächlich störenden Anteile der allgegenwärtigen Strahlungen
zu analysieren und ein wirkungsvolles Medium zu schaffen, welches

1. diese Strahlungen gleich am Entstehungsort,
also in und an den Geräten neutralisiert

bzw.

2. dem mobilen Menschen, ganz egal, wo er sich aufhält
einen hochwirksamen Schutz vor diesen Strahlungen gewährleistet

und

3. den Träger dieser Karte in die Lage zu versetzen, Räume gegen
die Einwirkung von Esmog abzuschirmen

Der Träger dieser Karte ist wirkungsstark vor Einflüssen von Störstrahlung aus den unterschiedlichsten Quellen geschützt:
Handys, W-LAN-Router, Mobilfunkantennen / 2G, 3G, 4G und 5G-Standard , Monitore, DECT-Telefonie etc.
über die Karte können Räume gegen die Einwirkung der störenden Einflüsse von Elektrosmog abgeschirmt werden..

Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang inkl. ausführlicher und verständlicher Anwendungsbeschreibung und Audio - CD, auf der die Anleitungen zur Anwendung zum Nachhören enthalten sind.
Format: 85 x 54 mm (Magnetstreifen-Chipkarte)


(Die Produkte und Dienstleistungen von Georg Steffen Kotzur stellen keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen bzw. die Beratung und Inanspruchnahme von Apothekerleistungen dar!)