Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Anwender - Stimmen:

"Hallo Herr Kotzur, seit die Platte in unserem Gelände arbeitet, ist energetische Ruhe eingekehrt, ich kann wieder runterfahren und mich entspannen. Vielen Dank!"
M.T. Berlin

"Also ich wollte auch mal ein Feedback geben zu Deiner Anleitung für die Energieplatte.
Und zwar, ich mach das jetzt täglich früh und abends und hab die Platte immer schön bei mir in meiner Nähe.....und meistens testet es zwischen denselben Bedienpunkten.....und jetzt habe ich es sogar mal geschafft, dass es gar nichts mehr auszugleichen gab - Mir gehts viel, viel, viel, viel besser.......Ich bin voll optimistisch, ich hab Kraft, ich hab gute Laune und verabrede mich abends wieder....
Wiedermal großen Dank an Dich, aber hier noch eine Frage: Kann ich mit der Platte für meine Mutter etwas tun, denn der gehts gerade wirklich schlecht. und wenn das möglich ist, dass ich für sie irgendwie bisschen Unterstützung hinkriege, wäre das großartig! Also Danke!"
G.L. Weimar

Antwort: "Ja die Platte kann bei Bedarf auch für andere Mitmenschen aktiviert und die Energie der Programme auf sie übertragen werden, wichtig ist das Einverständnis der betreffenden Person!"




E1 - EnergieplatteE1 - Energieplatte

E1-Funktionsplatte              903,21 €*

Schutzschild bei E-Smog und zum Ausgleich von Energieblockaden im menschlichen System und im Umfeld

Monolith-Kristall in Holzrahmen

* Preis zzgl. Versandkosten

Die E1 – Platte baut innerhalb von 30 Minuten ein mehrfaches Schutz- und Ausgleichsfeld innerhalb von Räumen und dem Umfeld auf. Dabei wird die Einwirkung von E-Smog und Ausstrahlung technischer Anlagen weitgehend auf ein Minimum reduziert.

Die verschiedenen, als sog. "Gitternetze" bekannten Strukturen des dynamischen Energiefeldes des Einsatzortes der Platte werden im Umkreis von mehr als 1 km vollständig ausgeglichen.

Radioaktiv ausstrahlende Zonen, wie geologische Brüche oder anderer Umfeld-Strukturen versieht die Platte mit einer mehrfachen Abschirmung.

Die Platte gleicht insgesamt mehr als 24 verschiedene Probleme in der Raum-und Umfeld-Energetik und auf mehr als 33 Ebenen verschiedene Probleme im Energiesystem des Anwenders bzw. seiner Klienten aus und schafft damit beste Voraussetzungen für die Stärkung der Selbstheilungskräfte im Menschen.

Einige positive Effekte der Anwendung:

- Ausgleich von Blockaden in körpernahen Energiesystemen
- Ausgleich von Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen
- Förderung der Mikrozirkulation des Blutes
- Schutz vor undifferenziertem Energieverlust
- Störfeld - Freiheit
- Stress - Reduktion
- Abfragefunktion nach Ursachen für Symptome
- Möglichkeit der Fernübertragung

Kontaktformular für Ihre Fragen und Bestellungen: Hier klicken!


Mit Hilfe der beiliegenden Analyse- und Funktionstafeln lassen sich diverse Einflüsse aus dem Umfeld und deren Wirkung auf den Menschen leicht erkennen und gezielt ausgleichen.

Die Maße der Platte betragen: 30 x 21 x 2 cm BTH. Sie wiegt 1,6 kg

Die Lieferung erfolgt innerhalb 1 Woche inkl. Tasche, Bedienanleitung, Funktionstafeln und ausführliche Beschreibung

"Wer sein Milieu positiv beeinflusst, hat die Wahl
zwischen Krankheit und Gesundheit!"


(Die Produkte und Dienstleistungen von Georg Steffen Kotzur stellen keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen bzw. die Beratung und Inanspruchnahme von Apothekerleistungen dar!)