Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


"Ich bin beruflich Therapeutin. Ich habe schon viele ganzheitliche Methoden kennengelernt und angewendet. Jede Situation und jede Begegnung auf der Erde und mit der Erde trägt eine Botschaft in sich. In den Seminaren bei Steffen Kotzur öffnet und weitet sich eine neue Sichtweise. Wie mit einem Weitwinkelobjektiv eröffnet sich ein völlig neues Bewusstsein. Man bekommt Werkzeug in die Hand und kann damit auf einfachste Weise erkennen und damit sogar heilen. Danke Danke für die Wunder. Ich und die Erde werden wieder Partner. Ich komme wieder ! " C.L.Chemnitz

 


Wochenend - Seminar:
Therapeutische Radiästhesie
Wege zur Selbstheilung


Unsere Körpersysteme sind Teil unseres gesamten Energiesystems.

Welchen Einfluß haben Störungen auf diese Systeme?

Wie entstehen Blockaden und wie lassen sie sich erkennen, testen und beseitigen?

Wir nähern uns den Körpersystemen auf den ihnen entsprechenden Ebenen der Wahrnehmung und erkennen auf unterschiedliche Weise die dahinter liegende Ordnung, und welche Bedeutung das Erlernen und Ausüben von Arbeitsmethoden der Heilradiästhesie für Anwendungen an diesen Systemen und für unser Dasein haben.

Die Teilnehmer sollten bereits therapeutisch tätig sein und lernen ergänzend bei diesem Seminar verschiedene voneinander unabhängige radiästhetische Analyse- und Behandlungsmethoden kennen und anwenden.

Das Seminar ist ein wichtiger Beitrag zum Selbst-Coaching beim Lösen von verborgenen Blockaden, zum Heilen unserer Energiesysteme und zur Ermündigung, das eigene volle Potenzial in Besitz zu nehmen!

Das erwartet die Teilnehmer:
Überliefertes Heilwissen gepaart mit aktuellen Erkenntnissen der Quanten-Physik.


Termine 2018:
  

09. - 10. Juni                    ( nur noch 2 Plätze frei! )

08. - 09. September       ( nur noch 4 Plätze frei! )


LERNEN+TUN=ERFOLG !


Seminarbeitrag: 255 € (incl. Script und kleinem Imbiss)
Beginn  10.00 / voraussichtlicher Abschluss 18.00 Uhr

Teilnahme nur auf Voranmeldung bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung
kraftort-lebensraum@web.de  oder Tel.: 0371 / 444 53 847 oder hier

Kursleiter: Georg Steffen Kotzur
raum+Konzept / ZGR Chemnitz, Hainstraße 110, 09130 Chemnitz