Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


"Nach den Osterferien, die ich mit meiner Tochter und Familie in Italien verbrachte, war ich noch bei meinem Sohn mit Familie am

Chiemsee. Der Wind in Italien und am Chiemsee war sehr gewaltig ,. Nach 10 Tagen traf ich wieder zu Hause ein. Auf der Fahrt im Zug nahm der Husten und der Schnupfen   s e i n e n Lauf im warsten Sinne des Wortes. Die nächsten 3 Tage hütete ich das Bett und es war mir nicht möglich aufzustehen. Erkältung pur mit Bronchitis Stirn- und Kieferhöhlenentzündung Husten  , laufender Nase und Schwäche, was ich noch nie so schlimm kannte. Da ich nicht beim Arzt war behandelte ich mich selbst. Aber meine

Therapie schlug nur halb an. War sehr schlapp, wenn ich das Bett verlassen hatte.So ging es 14 Tage. Nachdem wir miteinander telefoniert hatten, schlugst  Du mir vor eine Energieübertragung zu machen . Es dauerte 4 Tage------....Dann am 5. Tag wurde ich des Morgens wach und ich fühlte mich wie neu geboren, war wieder fit spürte meine Kraft und alle Symptomie wie weggeblasen.

Danke Dir , lieber Steffen für  D E I N E Hilfe.

 Einen ganz herzlichen  Gruß"
H.S. Hof

 

Praxis für Geopathie


Wir führen folgende Leistungen für Sie aus:

1. Analysen von Räumen und Gebäuden auf ihre den menschlichen Bedürfnissen entsprechenden, feinstofflichen Qualitäten. Entstörung und Abschirmung je nach Bedarf.
Raumausstattung nach energetischen und ergonomischen Gesetzmäßigkeiten

2. Behandlung mit verschiedenen Energieprodukten, die Körper und Geist harmonisieren, die Aura und Chakren reinigen und negative beeinflussende Energien eines Raumes auflösen bzw. abschirmen
helfen
.

 

3. Heilbehandlungen:

 

  • Georg Steffen Kotzur arbeitet über therapeutische Radiästhesie verbunden mit verschiedenen Energieheilungsmethoden, u.a. Quanten- und Prana-Heilung

  • Behandlung von mentalen und physischen Ungleichgewichten am Behandlungssessel ggf. unter Einsatz der "Energetischen Schaltkreise"

  • Behandlung mit der Zeron-Energie-Heilungsplatte

    Termine nur nach Voranmeldung: 0371-444 53 847


Die Arbeitsgebiete Geopathologie, Radiästhesie und Geomantie sowie die Energiearbeit von
Georg Steffen Kotzur und die damit verbundenen Technologien ersetzen nicht die Arbeit von Ärzten , Heilpraktikern und Apothekern. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, bei entsprechender Symptomatik, den Arzt oder HP Ihres Vertrauens aufzusuchen.