Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Instrumente für die Forschung
Sebastián Guzmán Crespo

Ende 2012 baute ich mein erstes energetisches Objekt, eine Pyramide, die durch Symbole, Farben, Geometrien und Zahlen strukturiert war. Auch ihre Form und Größe spielte eine Rolle. Mit Hilfe eines Mantras konnte es aktiviert werden und so wurden Körper und Geist für einen Reinigungsprozess spürbar beeinflusst.


Heilplatte "Atirupa"Heilplatte "Atirupa"Heilplatte "Natur"Heilplatte "Natur"
Dennoch dauerte es bis zum Frühjahr 2017, bis ich meine erste Energie-Heilplatte kreierte, deren "Antenne" und die kanalisierten Frequenzenin vollem Umfang der Heilung dienlich waren.




Die der Platte zugrunde liegende Struktur hatte damit eine voll zufriedenstellende Zusammensetzung, die den angemessenen Fluss der Heilenergie erlaubte.


Heilplatte "Monade"Heilplatte "Monade"Heilplatte "Monade"Heilplatte "Monade"











Diese Tatsache erlaubte uns, mit größeren Objekten zu forschen, einen Stuhl zu bauen und noch einmal zu erkennen, welche positiven und starken Auswirkungen diese Arbeit auf Spiritualität und Gesundheit haben kann.


BehandlungssesselBehandlungssessel

Die Erzeugnisse aus der gemeinschaftlichen Forschung mit Georg Steffen Kotzur , die Energieheilplatten-Serie "Zeron", sind das derzeitige Ergebnis beider Forschungen.


Heilplatte "Zeron"Heilplatte "Zeron"Produkte der "Zeron" - FamilieProdukte der "Zeron" - Familie