Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Anwenderstimmen:

"Grüß Gott!
Bei fortgeschrittener Borreliose
ist die Ausleitungskarte wie
ein Geschenk des Himmels ????
✨✨ein Lichtblick am Ende des
Tunnels!
????????????
Ich kann sie sehr empfehlen!
Herzlichen Dank !"
LG R.L. Chemnitz

"Hallo Herr Kotzur,
es ist nun schon ein paar Wochen her, das ich die Borreliose Karte von ihnen habe. Nach meiner Testung passiert hier etwas. Es ist für mich immer wieder phantastisch wie die Energien fließen obwohl ich das ja kenne und ich täglich für mich damit arbeite."
U.K. Chemnitz




Ausleitung von BorrelioseAusleitung von Borreliose



Ausleitungskarte bei Borreliose            85,00 €


Kinesiologisch und radiästhetisch get
estet



Einsatz:
 - Stärkung der Selbstheilungskräfte 
 - zum Ausleiten von Borrelien, Spirillen und deren Stoffwechselprodukten
 - Ausleitung von Neurotoxinen

 - zur Stärkung des Immunsystems
 - zum Ausgleich des der Borreliose zugrunde liegende Miasma



Der Entwicklung dieser Ausleitungskarte ist eine 2 Jahre dauernde Forschung + Entwicklung vorausgegangen.
Hierbei bestand die Aufgabe, tatsächlich im Körpersystem testbaren Einflüsse der Borreliose 
zu analysieren und ein wirkungsvolles Medium zu schaffen, um

1. die Stärkung der Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich im Körper des Betroffenen 
ein Millieu entwickeln kann, welches den Erregern den Nährboden entzieht

bzw.

2. eine nebenwirkungsfreie Ausleitung der Erreger und ihrer Stoffwechselprodukte 
zu ermöglichen

3. das der Borreliose-Infektion zugrunde liegende Miasma mit auszugleichen. Dieser Miasmen - Ausgleich ist nötig, um einen Wieder-Befall von Borrelien und deren Nebenwirkungen auszuschließen

Die Lieferung erfolgt inkl. verständlicher Anwendungsbeschreibung.


Format: 85 x 54 mm (Magnetstreifen-Chipkarte)

Kontaktformular für Ihre Fragen und Bestellungen:  Hier klicken!

"Wer sein Milieu positiv beeinflusst, hat die Wahl
zwischen Krankheit und Gesundheit!"

Für mehr Informationen zur Borreliose: hier klicken!


(Die Produkte und Dienstleistungen von Georg Steffen Kotzur stellen keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen bzw. die Beratung und Inanspruchnahme von Apothekerleistungen dar!)